Januar 31

Frage zum Tage: What if you woke up and your nipples were completly gone?

Die Frage zum Tage kommt heute von Chris William und er hat sie an Mr. Sark und APL Fisher gestellt (wer auch immer die beiden sind):

 

 

Frage nochmal zum Nachleses

What if, man, what if…

YouTube Video hier mit mit Timecode, Rest des Streifens hat auch seine Momente.

PS: Danke an pr0verter für’s Umwandeln.

Katgeorie:Maybe Funny, WTF | Kommentare deaktiviert für Frage zum Tage: What if you woke up and your nipples were completly gone?
April 20

Science – It works, bitches! Heute: Bis einer heult!

So, Science, huh? Was für eine tolle Sache, amiright? Wir können Menschen heilen, Hochhäuser und Raketen bauen oder den Hunger der Welt lindern. ODER… wir können einen Laser basteln, der versucht, uns in die Augen zu leuchten. Letzteres bringt die Menschheit möglicherweise nicht so viel weiter wie, sagen wir mal, die Erfindung des Rades oder der Lieferpizza, aber kann dennoch dazu beitragen, einem den Tag zu verschönen. Außer man ist der, der ein paar Tage lang lauter blinde Flecken im Sichtfeld hat, dann vielleicht nicht so. Oder gerade dann, was weiß man schon.

Video von Michael Reeves (@michaelreeves08) via Geekologie

Titelzitat von Richard Dawkins

Katgeorie:Kleiner Drei, Maybe Funny, Technisches | Kommentare deaktiviert für Science – It works, bitches! Heute: Bis einer heult!
März 15

Verschwörungstheorien widerlegt: Adolf ist mit seiner Rechsflugscheibe abgehauen – FAKE!

Wer bis jetzt wußte, das Adi, der alte Sittenstrolch, sich damals mit seiner Reichsflugscheibe vor den Amis in Sicherheit gebracht hat, der irrt!

(Ganzer Beitrag (4:26))

Medienkompetenzübung beenden?

 

Katgeorie:Internetz, Maybe Funny, Medienkompetenz, WTF | Kommentare deaktiviert für Verschwörungstheorien widerlegt: Adolf ist mit seiner Rechsflugscheibe abgehauen – FAKE!
März 14

Heute ist Schniblo-Tag!

Oder „Der Valentinstag für Männer“, wie er auch genannt wird. Alles Gute!

Grafik vom Joyclub

OK, ist jetzt nur begrenzt lustig, und vermutlich sexistische Kackscheiße, aber was soll ich machen, als Mann bin ich da Opfer meiner Hormone und so. Positiv kann man sagen, dass den Frauen an diesem Tag sowas erspart bleibt: (wenn ich schon abgegriffene Klischees bediene)

V-Day: Konsum macht glücklich…