Januar 24

Lügenpresse überall! Heute: Die alternative Umarmung

Die ganze Lügenpresse behauptet, dass die rechte Drecksau der weiße Nationalist Richard Spencer bei den Anti-Trump-Protesten angegriffen wurde. Hier der angebliche Beweis:

Ich sage: Lügenkresse! Was man hier sieht, ist eine „alternative Umarmung“! PERIOD!

Natürlich hat das Trumpeltier eine andere Idee, wie man mit alternativen Umarmern umgeht:

Tötet sie alle, lasst Gott sortieren

*räusper*

Auf jeden Fall haben die alternativ Intelligenten aka Nazis eine Belohnung auf den Umarmer ausgesetzt:

Mein Held der Woche!
Link der Redaktion bekannt.

Ich hingegen möchte dem Guten Mann die Trophäe „Franks Held des Monats 01/2017“ zukommen lassen, ich denke, er hat es sich verdient!

Sollte nun jemand der Meinung sein, Gewalt gegen Nazis sei auch keine Lösung, für den habe ich hier noch etwas zum anschauen, was zum einen ein etwas besseres Licht auf Richard Fickgesicht Spencer wirft und zum anderen ein paar schöne Remixes des Videos zeigt:

Dieser Artikel wurde unter anderem Inspiriert von diesem Posting des Kraftfuttermischwerkes.


Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Januar 2017 von Frank in Kategorie "Gegen Nazis