Februar 21

Kickstarter-of-the-$timeperiod: Trumpeltroll

Fuckface Trumpeltroll
(c) Chuck Williams

Schönes Kickstarter-Projekt: Der Trumpeltroll aus Kunstharz. Für nur 25$ plus Versand kann man Besitzer dieser ansprechenden Figur werden, zum liebhaben, knuddeln, drauf-herum-stampfen, verkloppen und Voodoo-Benadeln. Wer kann dazu schon nein sagen?

Gefunden bei Schlecky Silberstein, der es von Nerdcore hatte. Nerdcore hat noch viel mehr schöne Bilder, btw!


Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Februar 2017 von Frank in Kategorie "Konsumieren macht glücklich!", "Maybe Funny

2 COMMENTS :

  1. By Thomas on

    Schon beeindruckend zu sehen, wieviele finanzielle Unterstützer sich dafür haben finden lassen. Das zeigt wieder einmal, was tatsächlich durch Crowdfunding möglich ist.

    1. By Frank (Beitrag Autor) on

      Ja, das stimmt weitgehend. Leider sind Qualität des Produktes und Zahl der Unterstützer nicht immer in einem Vernünftigen Verhältnis. Nichts gegen den Trumpeltroll, aber 25$ + Shipping ist schon eine Ansage für so eine im Grunde unnötige Figur. Der Trick hier liegt meiner Meinung nach darin, solche Projekte viral zu bekommen, wenn man keine Fanbase hat wie zB für Spiele. Ich glaube, ich muss mich mit dem Thema noch mal ausführlicher beschäftigen…

Kommentare sind geschlossen.