Februar 22

Happy Times

Erinnert sich noch wer an die Cannonball-Filme? Also nicht den Quatsch von 1976 mit Carradine, sondern die Klassiker ab 1981 mit Burt Reynolds, Roger Moore, Farah Fawcett, Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Frank Sinatra? Auf dem Highway ist die Hölle los (The Canonball Run, Trailer) und  Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (The Cannonball Run II, Trailer). Vergessen wir mal den dritten Teil, der hat damit nichts zu tun, der hatte glaube ich nur in Deutschland einen ähnlichen Namen.

Die Bloopers haben Lust gemacht, zumindest den ersten Teil demnächst mal wieder zu sehen, ich kann aber auch beide Trailer empfehlen, die Filme waren wirklich hochkarätig besetzt. Erwähnte ich meine Schwäche für Kino-Trash aus den 80ern?



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Februar 2017 von Frank in Kategorie "80er Kino", "Maybe Funny