Februar 23

Alle Wege führen zur Philosophie

There was an idea floating around that continuously following the first link of any Wikipedia article will eventually lead to “Philosophy.” This sounded like a reasonable assertion, one that makes a certain amount of sense in retrospect: any description of something will typically use more general terms. Following that idea will eventually lead… somewhere.Macher*innen von Xefer

Und das haben sie gemacht, es funktioniert in mehreren Sprachen und gibt dann eine Grafik aus, die mich an ein MindMap-Programm erinnert, das ich mal wirklich gerne benutzt habe und dann nie wieder gefunden habe… ich glaube, das hatte auch Java-Issues. Aber zurück zu ARLTP, das ist wirklich schön gemacht und ein nettes Spielzeug.

Gehört in minkorrekt 90: Science not silence!



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Februar 2017 von Frank in Kategorie "Philosophie