Januar 30

Neues Mail-Abonnier-Plug-In

Das betrifft zwar nur zwei oder drei Personen, aber das sind auch nahezu 100% meiner regelmäßigen Leser: Ich habe mich von JetPack befreit, weil die mir zu undurchsichtig waren, was das Handling der Daten angeht. Ich nutze nun ein Plugin (mit dem sprechenden Namen „Email Subscribers„), welches die Daten bei mir behält (soweit ich das überblicke) und mich unabhängig von anderen Webseiten macht. In diesem Zuge ist leider die Mail-Abonnenten-Liste verlustig gegangen. Wenn Du also das Blog mal per Mail abonniert hattest, würde ich Dich bitten, Dich neu über das Widget an der Seite anzumelden. Danke!


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Januar 2018 von Frank in Kategorie "Hausmeisterei", "Technisches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*