Januar 13

Daily Reads

Was ich so täglich~ish lese:

Fefe (Blog)

Schlecky Silberstein (Blog~ish) Geht den Bach runter seit er den Bushido-Fans in den Arsch gekrochen ist, lohnt jetzt gar nicht mehr.

Kraftfuttermischwerk (Liebe! Freiheit! Alles! und Musik)

Kotzendes Einhorn (Blog für Liebe, Kultur und Revolution)

XKCD (Ja, xkcd halt, sollte man kennen)

Geekologie ( Geekologie is a geek blog dedicated to the scientific study of gadgets, gizmos, and awesome.)

Joshua Wright (Home of the Slack Wyrm and more)

Christoph Assman (Online Sein – Humor, Stil, Musik, Designe, Marketing, Kunst) 14.02.2017: Ja, Soup, wo C. Assmann seine Seite hat, hat mehrtägige Downtimes, da kann ich auch nichts dran ändern.

taz.die tageszeitung (Habe ich abonniert, lässt sich gut am Handy lesen, meiner Meinung nach eine der besten Tageszeitungen) Ja, hatte ich abonniert, aber nach der Layout-Umstellung kann man die nicht mal mehr am Handy lesen, daher auch raus. Artikel auf der Webseite haben dennoch ihre Momente.