Januar 13

Mehr Zeugs

Und dann gab’s da noch…

…was auf die Ohren

Logbuch Netzpolitik (Ich habe den Podcast abboniert und höre jede Episode, Sachkenntnis ist vorhanden)

freakshow (Auch hier, habe ich abboniert, hieß mal Mobile Macs, leider sind sie immer noch Apple-Jünger und oft der Meinung, das Sachkenntnis eine lebhafte Diskussion nur behindert, aber dennoch macht es immer Spaß, ihnen dabei zuzuhören)

Methodisch Inkorrekt (Wissenschafts-Podcast, höre ich auch regelmäßig, wirklich gut gemachte Wissenschaftskommunikation)

…nicht ganz so regelmäßig gelesenes

Metronaut (Ich sage jetzt mal ganz allgemein: Ein Blog. Möglicherweise etwas links der Mitte. Machen den Podcast Metrolaut)

correctiv.org (Unabhängie Journalisten machen aufwändigere Recherchen)

…Gedaddel

SeaPort von Pixel Federation (Schiffe verschicken um Zeit zu vergeuden, möglicherweise auch öfter als täglich von mir besucht, aber das tut hier nichts zu Sache!)