Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:dokuwiki_plugin-tipp_catlist

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:dokuwiki_plugin-tipp_catlist [2023/01/31 12:37] – angelegt frankblog:dokuwiki_plugin-tipp_catlist [2023/01/31 12:41] (aktuell) frank
Zeile 1: Zeile 1:
-~~DRAFT~~ 
 ====== Dokuwiki Plugin-Tipp: catlist ====== ====== Dokuwiki Plugin-Tipp: catlist ======
  
Zeile 6: Zeile 5:
 Heute bin ich über [[https://www.dokuwiki.org/plugin:catlist|catlist]] gestolpert und ich muss sagen, das scheint den Job wirklich besser zu machen. Es hat viele und gut durchdachte Konfigurations-Optionen und das Ergebnis fügt sich gut in die bestehende Optik ein. Heute bin ich über [[https://www.dokuwiki.org/plugin:catlist|catlist]] gestolpert und ich muss sagen, das scheint den Job wirklich besser zu machen. Es hat viele und gut durchdachte Konfigurations-Optionen und das Ergebnis fügt sich gut in die bestehende Optik ein.
  
 +{{ :blog:catlist.png |}}
 +//(Das Bild ist von der Plugin-Webseite)//
  
 +Zu der Katalog-Funktion bietet es auch noch AddPage-Buttons in jeder Sub-Kategorie an (natürlich ausblendbar). 
  
-{{tag>}}+Alles in allem eine schöne Ergänzung für jede DokuWiki-Installation. 
 + 
 +{{tag>dokuwiki}}
  
  
 ~~DISCUSSION~~ ~~DISCUSSION~~
  
blog/dokuwiki_plugin-tipp_catlist.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/31 12:41 von frank