Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:ohrwurm_gefaellig

Ohrwurm gefällig?

H. hat mir vor kurzem das Lied „Linksradikaler Schlager“ von „Swiss, Swiss und die Anderen“ empfohlen, und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Ganz große Schlagerkunst!

<html> <center> <iframe width=„560“ height=„315“ src=„https://www.youtube-nocookie.com/embed/H_5RK1achs8“ title=„YouTube video player“ frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe> </center> </html>

Fun Fact: Das Lied und auch das Album dazu wurde auf Schlagerfieber.de besprochen, eine Seite, die sich ansonsten anscheinend eher Gestalten wie dem kackbraunen Andreas Gabalier oder der Belanglosigkeits-Bardin Helene Fischer widmet. Ich freue mich, dass sie zumindest auch den dumpfen Volkstümlern die Chance geben, mal Musik mit anständigen Texten zu hören.

PS: Ich habe ein Script eingebettet, welches es mir erlaubt, YouTube- und Vimeo-Videos einzubinden und der geneigten Leserin selbst zu überlassen, ob sie sich der Datenkrake ausliefern möchte. Es gibt die Möglichkeit, das Video hier eingebettet zu sehen oder über den Link in einem neuen Tab zu öffnen. Die Einbettung hier erfolgt dann, laut Programmierer des Scriptes, in einem möglichst datensparsamen iframe. Yay DSGVO!

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
W U I S Z
 
blog/ohrwurm_gefaellig.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/21 12:51 von frank