Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:polio_verbreitet_sich_wieder_in_new_york

Polio verbreitet sich wieder in New York

Polio scheint sich in New York wieder auszubreiten.

New Yorks Gouverneurin Kathy Hochul hat den Katastrophenfall ausgerufen, nachdem Polio-Viren in Abwasserproben von vier Stadtbezirken nachgewiesen wurden.

Ein Hoch auf unser Bildungssystem und die daraus entsprungenen Vollidio… Leute, die das Mitmach-Internet1) völlig überfordert!

Wenn wir nicht anfangen, Schwurblern, die Leuten einreden, Impfen sei gefährlicher als die Krankheit oder Bleichmittel ein gutes Mittel für einen Einlauf, das Internet wegzunehmen, wird das hier alles noch beschissener, als es ohnehin schon wird.

Wer erst mal in der Verschwörungsblase angekommen ist, wird unregierbar. Beziehungsweise, wenn ich jemanden mit Ratio nicht mehr erreiche, wird der Aufwand, mit Infornationen durchzudringen, unglaublich hoch.

1)
eh ein großer Fehler

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
J A O Y P
 
blog/polio_verbreitet_sich_wieder_in_new_york.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/10 14:12 von frank