Juli 17

Mein Quatsch jetzt auch mit SSL!

Nachdem sich World4You lange geziert hat, SSL für bei ihnen gehostete Webseiten gratis anzubieten, haben sie es endlich geschafft, auch Wildcard-SSL anzubieten. Vor kurzem bekam ich noch die Auskunft, wenn ich sowas will, muss ich 12,50 im Monat extra zahlen, damit wäre SSL nahezu 3x so teuer gewesen wie das Hosting selber. Gut, dass ich keinen lustigen Einjahresvertrag abgeschlossen habe, denn nun ist es gratis.

Danke an Let’s Encrypt, dass sie diesen Dienst überhaupt anbieten und an W4Y, dass sie ihr Angebot weiterentwickeln. Auf jeden Fall flunkert Euch Euer Browser jetzt vor, es wäre sicher, meinen Blog zu besuchen…

 

PS: Schon vor einiger Zeit habe ich am Rand einen „Buy Me A Coffee„-Button hinzugefügt, wollte ich nur mal erwähnen *zwinkersmilie*



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Juli 2018 von Frank in Kategorie "Hausmeisterei

1 COMMENTS :

  1. By Frank (Beitrag Autor) on

    Ach ja, derzeit sind die Bilder noch per „altem“ http-Link eingebunden, deswegen ist die Seite nicht 100%ig sicher. In neuen Postings ist das per default nicht mehr so, im Bestand muss ich mal sehen, wie ich das ändern kann. Aber ich halte das Bedrohungsszenario für überschaubar, sollte Euch meine Seite je etwas installieren wollen, würde ich das immer ablehnen…

Kommentare sind geschlossen.