Februar 4

Wildes Herz (Doku)

Der NDR hat den Dokumentarfilm „Wildes Herz“ über den Sänger der Band Feine Sahne Fischfilet netterweise auf YouTube gestellt. Ich habe mir den angeschaut, weil ich a) Feine Sahne Fischfilet mag und b) ich den nach dem Trailer auf meiner To-Watch-Liste hatte. Hier mal der Trailer:

 

Hier der Link zum Film auf YouTube: *KLICK* Warum ich den Film nicht einbette? Weil ich mich freuen würde, wenn Ihr unter dem Film bei YouTube einen positiven Kommentar abgebt oder wenigstens ein paar dieser Kommentare „liked“. Leider ist eben auch die braune Scheiße in die Kommentare geschwappt und ich denke, man kann dem NDR auch mal positives Feedback für die Entscheidung geben, diesen Film zu veröffentlichen.

Also: Guck- und Like-Empfehlung!

Bonus: Ein wirklich ganz gutes Musikvideo, das noch nicht hier war, aber sehenswert ist:

(wer schneidet hier Zwiebeln?)



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Februar 2020 von Frank in Kategorie "Buch der coolen Leute©", "Filmtipp", "Gegen Nazis", "Musik", "Punk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.