Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:die_ezb_erhoeht_ihre_zinsen_der_orf_verarscht_die_betroffenen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
blog:die_ezb_erhoeht_ihre_zinsen_der_orf_verarscht_die_betroffenen [2022/10/29 16:57] – [Vorschlag Drei: Laufzeitverlängerung] frankblog:die_ezb_erhoeht_ihre_zinsen_der_orf_verarscht_die_betroffenen [2022/10/29 19:29] – [Vorschlag Eins: Mit der Bank reden] frank
Zeile 8: Zeile 8:
 ===== Vorschlag Eins: Mit der Bank reden ===== ===== Vorschlag Eins: Mit der Bank reden =====
 Was genau sagt er nicht, aber ich bin mir sicher, die werden ihren Kunden finanziell sicher entgegenkommen und auf Nachfrage ein paar Prozentpunkte nachlassen, schließlich haben sie die Minusprozente ja auch gedeckelt und nicht weitergegeben. Oh wait...  Was genau sagt er nicht, aber ich bin mir sicher, die werden ihren Kunden finanziell sicher entgegenkommen und auf Nachfrage ein paar Prozentpunkte nachlassen, schließlich haben sie die Minusprozente ja auch gedeckelt und nicht weitergegeben. Oh wait... 
 +
 >„Bei den Zinsen sind die Banken sehr rasch, wenn es ums Kreditgeschäft geht. Bei den Sparern werden Zins, Änderung oder Zinserhöhungen nicht so flott weitergegeben“, so der AK-Bankenexperte. >„Bei den Zinsen sind die Banken sehr rasch, wenn es ums Kreditgeschäft geht. Bei den Sparern werden Zins, Änderung oder Zinserhöhungen nicht so flott weitergegeben“, so der AK-Bankenexperte.
  
blog/die_ezb_erhoeht_ihre_zinsen_der_orf_verarscht_die_betroffenen.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/17 12:09 von frank