Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:dokuwiki_plugin-tipp_catlist

Dokuwiki Plugin-Tipp: catlist

Ich richte seit einiger Zeit ein DokuWiki als Tool zum Wissensmanagement „auf der Arbeit“ ein. Bisher habe ich indexmenu benutzt, um eine baumartige Struktur der Seiten innerhalbb eines Namespaces anzuzeigen. Das hat auch leidlich funktioniert, aber war irgendwie nicht so im Look&Feel von DokuWiki und schien auch den einen oder anderen Bug zu haben.

Heute bin ich über catlist gestolpert und ich muss sagen, das scheint den Job wirklich besser zu machen. Es hat viele und gut durchdachte Konfigurations-Optionen und das Ergebnis fügt sich gut in die bestehende Optik ein.

(Das Bild ist von der Plugin-Webseite)

Zu der Katalog-Funktion bietet es auch noch AddPage-Buttons in jeder Sub-Kategorie an (natürlich ausblendbar).

Alles in allem eine schöne Ergänzung für jede DokuWiki-Installation.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
S L K T C
 
blog/dokuwiki_plugin-tipp_catlist.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/31 12:41 von frank