Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:klimawandel_und_reaktanz

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
blog:klimawandel_und_reaktanz [2023/07/25 12:31] frankblog:klimawandel_und_reaktanz [2023/07/25 12:32] (aktuell) frank
Zeile 27: Zeile 27:
 Nun gut, Problem erkannt ist in diesem Fall nicht Problem gebannt, aber vielleicht hilft es ja, wenn man nicht ganz so fassungslos der Verblödung gegenübersteht, sondern das Phänomen wenigstens einen Namen hat :) Nun gut, Problem erkannt ist in diesem Fall nicht Problem gebannt, aber vielleicht hilft es ja, wenn man nicht ganz so fassungslos der Verblödung gegenübersteht, sondern das Phänomen wenigstens einen Namen hat :)
  
-Zum Abschluss, um nicht nur negative Stimmung zu verbreiten, habe ich hier noch ein Video von [[https://twitter.com/ramofilm/status/1683000266008690691|Omar el Ramo vong Twitter]] (das der Experte Musk jetzt in X umbenannt hat, vermutlich ging ihm der Untergang nicht schnell genug, als mal die Marke wegwerfen), in dem er eine Rede vom Kurz-Ziehson Nehammer mit den richtigen Bildern unterlegt hat:+Zum Abschluss, um nicht nur negative Stimmung zu verbreiten, habe ich hier noch ein Video von [[https://twitter.com/ramofilm/status/1683000266008690691|Omar el Ramo vong Twitter]] (das der Experte Musk jetzt in X umbenannt hat, vermutlich ging ihm der Untergang nicht schnell genug, also einfach mal die Marke wegwerfen), in dem er eine Rede vom Kurz-Ziehsohn Nehammer mit den richtigen Bildern unterlegt hat:
  
 {{ :blog:5jsdq35cjwibsppk.mp4 |}} {{ :blog:5jsdq35cjwibsppk.mp4 |}}
blog/klimawandel_und_reaktanz.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/25 12:32 von frank