Dezember 3

Musike am Montag: Nothing To Loose – What We Feel

Was besinnliches zur Vorbaumfest-Zeit:

What We Feel (feat. Gogenator) – Nothing To Lose (Feine Sahne Fischfilet Cover)

Die Antifaschistische Hardcore-Kombo What We Feel hat sich FSF Gassenhauer „Komplett im Arsch“ vorgenommen und eine russische Version davon eingespielt, die schon im Februar auf der Split-LP All Against All bei Audiolith veröffentlicht wurde. Nun also auch mit offiziellen Video. Und klar funktioniert „Komplett im Arsch“ auch auf Russisch.KFM

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, habt eine gute Woche!

PS: Ich habe den Link im Zitat geändert, da der originale zu Fakebook ging und ich das niemandem zumuten wollte. Er zeigt nun auf die bandcamp-Seite der Band.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Dezember 2018 von Frank in Kategorie "Musik", "Punk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.